Firmengelände an der Schneiderstraße Abbiegender Transporter verletzt Radler (24) schwer

Langenfeld · Bei einem Verkehrsunfall an der Schneiderstraße ist ein 24-jähriger Radfahrer am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Laut Polizeibericht war der Langenfelder gegen 9.10 Uhr auf Höhe eines Autohauses, als dort ein 20-jähriger Langenfelder mit seinem Firmentransporter  von der Schneiderstraße auf das Gelände  abbiegen wollte. Dabei habe er den Radler übersehen, der gerade die Einfahrt passierte. Der Lastwagen erfasste den 24-Jährigen. Der 20-Jährige kümmerte sich laut Polizei gemeinsam mit Mitarbeitern aus dem Autohaus um den Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen und ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus brachten.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort