Langenfeld: 87-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zusammenstoß in Langenfeld : 87-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Eine 87-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Rickrath schwer verletzt worden. Die Seniorin stieß an der Wupperstraße mit einem 13-jährigen Radfahrer zusammen.

Die 87-Jährige war am Dienstag mit ihrem Rad in Richtung Winkelsweg unterwegs. In Höhe der Überführung über den Burbach stieß sie gegen das Hinterrad des Schülers, der mit seinem Fahrrad von der Wupperstraße in Richtung Haus Gravener Straße auf die Überführung einfahren wollte.

Durch den Zusammenstoß kamen beide Radfahrer zu Fall. Dabei zog sich die 87-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 13-Jährige blieb unverletzt. Die beiden Räder wurden leicht beschädigt.

(beaw)
Mehr von RP ONLINE