1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: 72-Jähriger bei Auffahrunfall an Berghausener Straße verletzt

Berghausener Straße in Langenfeld : 72-Jähriger bei Auffahrunfall verletzt

Eine 81-Jährige Düsseldorferin hatte den 72-jährigen Fahrer eines Opel Corsa übersehen. Der Schaden wird auf 8500 Euro geschätzt.

Eine 81-Jährige Düsseldorferin hat am Samstagmittag um 14 Uhr auf der Berghausener Straße einen Auffahrunfall verursacht. Sie hatte einen verkehrsbedingt wartenden Opel Corsa übersehen und fuhr auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Corsa über die Gegenfahrbahn geschoben, bis er vor einem Mast gestoppt wurde. Der 72-Jährige Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 8500 Euro geschätzt, teilt die Polizei mit.

(RP)