Zusammenstoß mit Mofa 63-Jähriger bei Unfall mit Leichtkraftrad verletzt

Langenfeld · Ein 32-jährier Mofafahrer aus Hilden missachtete die Vorfahrt, als er in Langenfeld aus einer Grundstücksausfahrt auf die Winkelstraße fuhr.

 Mofa und Leichtkraftrad stießen zusammen.

Mofa und Leichtkraftrad stießen zusammen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Schwer verletzt wurde ein 63-jähriger Hildener, der am Freitag gegen 17.20 Uhr auf seinem Leichtkraftrad unterwegs war und mit dem Mofa eines 32-Jährigen, ebenfalls aus Hilden,  zusammenstieß. Der Mofafahrer fuhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Winkelstraße in Langenfeld und missachtete die Vorfahrt des 63-Jährigen. Trotz Vollbremsung konnte der Leichtkraftradfahrer den Zusammenstoß nicht verhindern, so die Polizei. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort