Stadtgespräch 20 Tennis-Familien spielen um LTC-Cup

Mit dabei waren Ehrengäste aus Langenfelds Partnerstadt Senlis.

 Glückliche Gesichter beim 11. Family-Cup des Langenfelder Tennisclubs auf der Anlage am Heinenbusch in Richrath.

Glückliche Gesichter beim 11. Family-Cup des Langenfelder Tennisclubs auf der Anlage am Heinenbusch in Richrath.

Foto: RP/LTC

Beim 11. Family-Cup des Langenfelder Tennisclubs LTC76 gab es kürzlich viele glückliche Gesichter: 20 Familienteams waren angetreten, um bei strahlendem Sonnenschein in sechs Runden jeweils zehn Minuten gegeneinander zu spielen. Die Altersspanne reichte dabei von 8 bis 80 Jahren. Im vergangenen Jahr hatten sich lediglich zehn Teams zum Turnier angemeldet. Über den großen Zuspruch in diesem Jahr freute sich nicht nur Turnierleiter Michael Wilgo. „Unseren Ehrengästen Francine und Marc aus der französischen Partnerstadt Senlis hat es ebenfalls super gefallen“, sagt der Erste Vorsitzende Wolfgang Törschen. „Wir versprechen eben nicht nur, ein Familienverein im Grünen zu sein. Wir sind es!“

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort