Abbiegeunfall in Langenfeld 18.000 Euro Schaden bei Unfall

Langenfeld · Ein Schaden von etwa 18.000 Euro ist bei einem Abbiegeunfall am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der Haus-Gravener-Straße entstanden.

 Bei einem Abbiegeunfall in Langenfeld hat ein 22-Jähriger die Vorfahrt missachtet.

Bei einem Abbiegeunfall in Langenfeld hat ein 22-Jähriger die Vorfahrt missachtet.

Foto: dpa/Friso Gentsch

(og) Ein Schaden von etwa 18.000 Euro ist bei einem Abbiegeunfall am Donnerstag gegen 12 Uhr auf der Haus-Gravener-Straße entstanden. Verletzt worden ist laut Polizei niemand. Zwei Autos sind abgeschleppt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 22-Jähriger auf der Marienstraße unterwegs und wollte links in die Haus-Gravener-Straße biegen. Er missachtete die Vorfahrt eines Ford Transit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort