Langefelds erfolgreicher Vermögensberater

Langenfeld : Verlag zeichnet Finanzexperten aus

Die Langenfelder Prometheus Vermögensmanagement GmbH wurde vom Finanzen Verlag  als eine der besten Vermögensverwalter Deutschlands ausgezeichnet. Seit über einem Vierteljahrhundert zeichnet der Finanzen Verlag besonders erfolgreiche Akteure, Unternehmen und Produkte der Finanzindustrie mit den Goldenen Bullen aus.

In der Kategorie „Vermögensverwalter des Jahres 2019“ ergatterte die Langenfelder Prometheus Vermögensmanagement GmbH den dritten Platz. Die Prometheus-Geschäftsführer André Kunze und Marc Pasdag nahmen im Rahmen der Preisverleihung an dem Gala-Abend in München teil.

„Auch wenn wir nicht ganz oben auf dem Treppchen gelandet sind, freuen wir uns über die Auszeichnung“, sagt Kunze. Bereits im Jahre 2004 wurde er als einer der 25 besten Vermögensberater Deutschlands ausgezeichnet. Daneben konnte das Langenfelder Unternehmen in den letzten Jahren für seine Investmentfonds insgesamt acht Podiumsplätze erreichen.

Mehr von RP ONLINE