Langenfeld Kripo ermittelt in zwei Fällen von Fahrerflucht

Langenfeld · Schwer beschädigt hat ein Mercedes-Fahrer seinen Wagen an der Feldstraße in Immigrath vorgefunden. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Unfallverursacher. Unfallzeitpunkt: Dienstag zwischen 16.30 und 19.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz einer Versicherung in Höhe von Haus Nummer 1. Der schwarze Mercedes 245 AMG wurde an der linken Fahrzeugseite demoliert.

Ebenfalls am Dienstag - zwischen 6.10 Uhr und 16.30 Uhr - beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines grünen VW Passats, der am rechten Fahrbahnrand der Hansastraße in Höhe von Haus Nummer 3a geparkt war.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288-6310 entgegen.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort