Langenfeld: Jecken suchen neues Motto

Langenfeld : Jecken suchen neues Motto

Das Festkomitee Langenfelder Karneval (FLK) bittet um Vorschläge für das Motto der nächsten Session. "Das Motto sollte sich nach Möglichkeit reimen und etwas mit Langenfeld zu tun haben", sagt Helmut Schoos vom FLK.

Wichtig sei zudem, dass es inhaltlich oder im Wortlaut nicht einem bereits verwendeten Motto gleicht. Die bisherigen finden sich unter www.langenfelderkarneval.de im Bereich Chronik. Aus den bis zum 18. April eingereichten Vorschlägen sucht das FLK das Sessionsmotto 2015/16 aus.

Der Gewinner erhält zwei Freikarten für die Prinzenproklamation im November. Jeder Ideengeber kann maximal drei Vorschläge einreichen, und zwar beim FLK-Vorsitzenden Helmut Schoos, Opladener Straße 106, hschoos@ish.de.

(gut)