1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: Holterbosch feiert 50 Jahre gutes Sehen und Hören

Langenfeld : Holterbosch feiert 50 Jahre gutes Sehen und Hören

Der Optiker Holterbosch feierte sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Seit 1965 versorgt der Familienbetrieb rund um das Sehen und Hören mit inzwischen zwei Standorten seine Kunden mit modischen und typgerechten Brillen, aktuellen Hörgeräten und individuell angepassten Kontaktlinsen.

Handwerkliches Fachwissen sowie hohe Ansprüche an Qualität und Service seien seit jeher wichtige Bestandteile der Unternehmensphilosophie, sagt Tim Holterbosch. "Das zeigt sich nicht nur in der umfassenden Beratung, sondern auch über die Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten." In der zweiten Generation führt Tim Holterbosch seit zwölf Jahren beide Geschäfte an der Hauptstraße 87 und 124. Zum Fünfzigsten gab es eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf - und eine Feierstunde im Hauptgeschäft.

(dora)