Langenfeld Heute steigt in Langenfeld eine große Karibik-Party

Langenfeld · Am heutigen Samstag hält die Karibik in einem neuen Format Einzug in den Langenfelder Veranstaltungskalender. Ab 21.30 Uhr feiern Langenfelder bei sommerlichen Temperaturen die Karibik-Party im Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Straße 10. Bei Cocktails, rhythmischer Musik des aus Köln eingeflogenen DJCK und einem Sonnenuntergang mitten in der Halle, ist die Karibik zurück in Langenfeld.

Die Karten für 8 Euro können heute noch in der Bücherecke Hiltrud Markett (Hauptstraße 62) bis 14 Uhr oder beim Reinigungscenter Langenfeld (Marktplatz 8) bis 13 Uhr sowie Online im Vorverkauf bei Eventim (zzgl.

Gebühren) erworben werden. An der Abendkasse kosten die Karten 11 Euro. Die Junge Union mit Domonic Mueller hatte die Initiative ergriffen, nachdem bekannt geworden war, dass der bisherige Veranstalter wegen Kollision mit EM- oder WM-Terminen nur noch alle zwei Jahre feiern möchte.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort