Tier Der Woche: Gute-Laune-Hund Momo

Tier Der Woche : Gute-Laune-Hund Momo

Diese sanften Augen, dieser innige Blick zum Menschen, der sagen will: Hier bin ich. Ich brauche deine Aufmerksamkeit, deine Liebe. Als Gute-Laune-Hund bezeichnen Tierpfleger den Labrador-Mix Momo. Der Hund mit dem weißen Fleck auf der Brust, kam im November ins Hildener Tierheim, das auch für Langenfeld und Monheim zuständig ist.

Momo ist 2011 geboren und ein lustiges und liebes Kerlchen, das seinen Menschen gefallen möchte. Irgendetwas hat ihm wohl in seinem letzten Leben nicht gut getan, weil er in bestimmten Situationen ängstlich ist. Beim Tierarzt-Check hat man bei Momo eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nicht schlimm - er wird richtig eingestellt.

Momo, diese liebe freundliche Fellnase wartet nun im Tierheim auf ein neues Heim, einen Menschen, der ihm Zeit schenkt, mit ihm schmust, mit ihm spazieren geht und auch sein kluges Köpfchen auslastet. nea

(RP)
Mehr von RP ONLINE