Velbert/Langenfeld Gewaltsame Einbrüche in Lagerhallen und Ladenlokal

Mettmann · In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es in Velbert und Langenfeld einige Einbrüche. Angaben zur Beute konnte die Polizei Mettmann bislang noch nicht machen.

In der Nacht zum 14. März brachen unbekannte Täter in eine Lagerhalle an der Stormstraße in Velbert ein. Nachdem sie zwei Türschlösser ausgebaut hatten und damit die Tür zur Halle öffnen konnten, mussten sie feststellen, dass diese absolut leer war.

An der Nevigeser Straße brachen Unbekannte, gegen 03.30 Uhr, in einen Discountmarkt ein. Nachdem sie einen Flügel der Glaseingangsschiebetür zerschlagen und eine weitere Tür aufgebrochen hatten, konnten sie den Markt betreten.

In Langenfeld an der Ohligser Straße brachen unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht zum 14. März in die Geschäftsräume einer Postannahmestelle ein. Nachdem die Einbrecher die Glasschiebetür zu den gemeinsamen Geschäftsräumen mit einem Reisebüro gewaltsam geöffnet und das Ladenlokal betreten hatten, wurden dort Postwertzeichen und ein Laptop gestohlen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort