Monheim Gegenverkehr übersehen

Düsseldorf · Leicht verletzt wurde eine Richtung Opladener Straße fahrende 39-jährige Monheimerin, deren Wagen am frühen Donnerstagabend auf der Baumberger Chaussee von einem entgegen kommenden Linksabbieger übersehen wurde.

Der 53-Jährige aus Baden-Württemberg wollte nach links in die Knipprather Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer schweren Kollision der beiden Fahrzeuge, bei welcher sich die 39-Jährige leicht verletzte. Ein angeforderter Rettungswagen brachte sie ins Monheimer Krankenhaus, welches die Patientin jedoch nach ambulanter ärztlicher Behandlung wieder verlassen konnte. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt, sein Fahrzeug fahrbereit. Der nicht mehr fahrbereite Suzuki der Monheimerin (Schaden: 5500 Euro) musste dagegen abgeschleppt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort