Monheim Gastgeber für Austausch gesucht

Monheim · Im letzten Sommer kam es in Malbork zu einer deutsch-polnischen Jugendbegegnung. Im August erwartet die katholische Gemeinde nun den Gegenbesuch. 17 Jugendliche, ein Priester und zwei Busfahrer werden am Montag, 3. August, gegen 18 Uhr in Monheim ankommen.

Die Rückfahrt erfolgt am 9. August. Für diesen Zeitraum sucht die Gemeinde noch einige Unterkünfte für die Gäste aus der Partnerstadt - idealerweise in Familien, die bereits entsprechende Erfahrungen haben. Wer sich vorstellen kann, für die Rolle des Gastgebers zu übernehmen, sollte sich bald in den Pastoralbüros der Gemeinde unter den Rufnummern 965972 (St. Dionysius) oder 10149-10 (St. Gereon) melden. Diakon Sven Clouth stellt den Kontakt her.

(dora)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort