Langenfeld: Gabelstapler überrollt 57-Jährigen und verletzt ihn schwer

Langenfeld : Gabelstapler überrollt 57-Jährigen und verletzt ihn schwer

Vor einem Firmengelände am Max-Planck-Ring hat am Freitag ein Gabelstapler einen 57 Jahre alten Solinger überrollt und schwer verletzt. Nach Polizeiangaben hatte gegen 12.20 Uhr ein 53-jähriger Langenfelder mit dem Fahrzeug bei Ladearbeiten vor dem Anlieferungstor rangiert.

Beim Rückwärtsfahren übersah er den Solinger, der sich zusammen mit seinem 30-jährigen Sohn auf dem Gehweg vor der Firma aufhielt. Da der 57-Jährige mit dem Rücken zum herannahenden Gabelstapler stand, konnte er laut Polizei nicht mehr reagieren und wurde überrollt.

Dabei zog er sich schwere Knochenbrüche im Bereich des Unterschenkels zu. Nach notärztlicher Erstversorgung brachte ihn Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Duisburg. Der Gabelstaplerfahrer erlitt einen Schock

(mei)
Mehr von RP ONLINE