Langenfeld Frau auf offener Straße beraubt

Düsseldorf · Am Montag früh, kurz nach 4Uhr, wurde eine 51-Jährige auf der Gladbacher Straße von einem unbekannten Täter überfallen. Die Frau war auf dem Wege vom Haus zu ihrem in der Nähe abgestellten Pkw, als ein Mann auf sie zulief.

Am Montag früh, kurz nach 4 Uhr, wurde eine 51-Jährige auf der Gladbacher Straße von einem unbekannten Täter überfallen. Die Frau war auf dem Wege vom Haus zu ihrem in der Nähe abgestellten Pkw, als ein Mann auf sie zulief.

Er umfasste sie mit beiden Armen und versuchte, ihre Tasche zu entreißen. Die Langenfelderin wehrte sich, stürzte und schlug mit dem Kopf auf den Boden, so dass sie wehrlos war. Der Mann floh mit der Tasche. Das Opfer konnte erkennen, dass am Friedhofstor ein zweiter Mann wartete. Die Diebe erbeuteten neben der Handtasche ein Mobiltelefon, persönliche Papiere und Bargeld. Der Täter soll 1,70 Meter groß sein. Hinweise unter Tel. 288 6510.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort