Monheim: Fahrerflucht: Zeugen melden Kennzeichen

Monheim: Fahrerflucht: Zeugen melden Kennzeichen

Zeugen beobachteten am Mittwoch gegen 18.05 Uhr einen silbernen Golf, der im Vorbeifahren auf der Karlstraße in Hilden mit einem schwarzen Audi kollidierte, der dort parkte. Die Fahrerin des Golfs fuhr einfach weiter.

Die Zeugen meldeten den Unfall und konnten der Polizei auch das Kennzeichen des VW nennen. So kamen die Beamten der Halterin (78) aus Monheim auf die Spur. Sie räumte ein, den Unfall verursacht zu haben. Ebenfalls am Mittwoch ist ein silbergrauer Astra zwischen 10.30 und 16 Uhr am Fahrbahnrand des Berliner Platzes von einem unbekannten anderen Auto an der Fahrerseite angefahren und beschädigt worden, teilt die Polizei mit. Der Verursacher flüchtete. Die Polizei beziffert den Schaden auf 1000 Euro. Hinweise nimmt die Wache in Monheim, Telefon 9594 6350 entgegen.

(pc)