Langenfeld Experte berät heute zu Finanzfragen

Langenfeld · Die Verbraucherzentrale Langenfeld bietet heute eine unabhängige Finanzberatung an. Frage wie: Wie lege ich mein Geld überhaupt noch an, bei Minizinsen und Höchstständen bei Aktien? "Es geht bei der Geldanlage und zusätzlichen Altersvorsorge um transparente, kostengünstige und flexible Anlageprodukte, die individuell zu den Verbrauchern passen und um die sie sich mit überschaubarem Aufwand selber kümmern sollten.

Wer sich nicht kümmern will, zahlt dafür in der Regel einen hohen Preis", so Finanzberater Reuter. Das Beratungsentgelt beträgt 170 Euro für anderthalb Stunden. Terminvereinbarungen sind per Mail an langenfeld@verbraucherzentrale.nrw, unter Tel. 02173 8492501 oder direkt in der Beratungsstelle am Konrad-Adenauer-Platz 1 möglich.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Mit einer Aktionswoche feiert die Verbraucherzentrale
Energiesparen leicht gemacht
Die Verbraucherzentrale bietet eine Aktionswoche zu Energie, Ökologie, Plastik in Pflegemitteln und Starkregen anEnergiesparen leicht gemacht
Aus dem Ressort