Langenfeld: Exhibitionist belästigt an der Turnerstraße zwei Mädchen

Langenfeld : Exhibitionist belästigt an der Turnerstraße zwei Mädchen

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Mittwochabend an der Turnerstraße zwei 13 und 14 Jahre alte Mädchen belästigt haben soll. Laut Polizeiangaben befanden sich die beiden Teenager gegen 18.20 Uhr am Durchgangs zu einem Pizzaladen in Höhe der Hausnummer 2, als sich ihnen der etwa 25 Jahre alte Mann in schamverletzender Weise gezeigt habe.

Danach sei er zu Fuß in Richtung Feuerwache Lindberghstraße gegangen. Die Mädchen folgten ihm auf ihren Fahrrädern, verloren ihn aber im Freizeitpark Langfort aus den Augen. Der Exhibitionist soll hellhäutig sein und kurzes dunkles Haar sowie eine schmale Statur haben. Er trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover und hatte einen dunkelblauen Rucksack der Marke Nike bei sich. Gesucht wird auch eine bislang unbekannte Zeugin, die den Exhibitionisten angeschrien haben soll.

Hinweise: Polizei Tel. 02173 -2886310

(mei)