Langenfeld Exhibitionist an der Uhlandstraße belästigt Mädchen

Langenfeld · Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Montag gegen 15.45 Uhr an der Uhlandstraße ein zwölfjähriges Mädchen belästigt hat. Die Schülerin war mit ihrem Hund unterwegs gewesen. Als sie an dem etwa 22 Jahre alten Mann vorbei ging, zog der laut Polizeibericht seine Jogginghose herunter und zeigte ihr sein nacktes Hinterteil. Zudem habe er das Mädchen mit einer Kopfbewegung aufgefordert, zu ihm zu kommen. Die Zwölfjährige lief davon und sah noch, wie sich der Exhibitionist in Richtung Lessing-/Johannesstraße entfernte. Er soll schlank sein und kurzes, dunkles Haar haben, die Seiten abrasiert und das Deckhaar gelockt. Er trug eine blaue Jogginghose und einen hellgrauen Kapuzenpullover.

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Montag gegen 15.45 Uhr an der Uhlandstraße ein zwölfjähriges Mädchen belästigt hat.

Die Schülerin war mit ihrem Hund unterwegs gewesen. Als sie an dem etwa 22 Jahre alten Mann vorbei ging, zog der laut Polizeibericht seine Jogginghose herunter und zeigte ihr sein nacktes Hinterteil. Zudem habe er das Mädchen mit einer Kopfbewegung aufgefordert, zu ihm zu kommen.

Die Zwölfjährige lief davon und sah noch, wie sich der Exhibitionist in Richtung Lessing-/Johannesstraße entfernte. Er soll schlank sein und kurzes, dunkles Haar haben, die Seiten abrasiert und das Deckhaar gelockt. Er trug eine blaue Jogginghose und einen hellgrauen Kapuzenpullover.

Hinweis: Polizei , Tel. 02173 - 2886310

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort