Monheim: Einbrecher stehlen Laptop, Geldbörse und Fahrrad

Monheim: Einbrecher stehlen Laptop, Geldbörse und Fahrrad

Große Beute haben Unbekannte bei drei gestern von der Polizei gemeldeten Einbrüchen gemacht.

Ein Mobiltelefon und eine Geldbörse stahlen Täter in der Nacht zu Dienstag aus einem Reihenhaus an der Marie-Curie-Straße. Zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 5.45 Uhr, hatten sie gewaltsam dessen Terrassentür geöffnet.

Am Montagmorgen, zwischen 2 und 9 Uhr, hebelte jemand die Balkontür einer Hochparterre-Wohnung an der Plötzenseer Straße auf. Darin hielten sich der oder die Täter laut Polizei augenscheinlich längere Zeit auf, da sie dort etwas aßen und tranken. Sie entwendeten einen Ausweis sowie einen elektronischen Verstärker.

  • Langenfeld : Einbrecher stehlen Geld, Laptop und Kupferkabel

Nach fast viermonatiger Abwesenheit stellte in einem Mehrfamilienhaus an der Tegeler Straße am Montag gegen 0.30 Uhr fest, dass ihm ein Laptop, eine Spielekonsole und ein Fahrrad gestohlen worden waren. Die Wohnung im sechsten Stock war mit Werkzeuggewalt aufgebrochen worden.

(mei)