Langenfeld/Monheim Einbrecher stehlen Elektrowerkzeug aus Gartenlauben

Langenfeld/Monheim · Mehrere Gartenlauben an der Brunnenstraße in Langenfeld sind zwischen Sonntagnachmittag und Montagabend aufgebrochen worden. Laut Polizei erbeuteteten die Täter zwei Heckenscheren, eine Motorsäge und eine Kabeltrommel im Gesamtwert von 1000 Euro. An der Gartenstraße hebelten zwei Männer am Dienstag gegen 1.55 Uhr die Tür zu einem Schuppen neben einem Wohnhaus auf, versuchten dies dann am Badezimmerfenster. Durch Geräusche und die Taschenlampe wurden Bewohner wach. Die mit dunklen Jogginganzügen bekleideten Täter rannten davon.

In Monheim drangen Unbekannte am Dienstag zwischen 10 und 10.20 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Carl-Langhans-Straße ein, während die Bewohner kurz weg waren. Die Beute steht noch nicht fest.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort