Langenfeld: Einbrecher klaut Shampoos und Schneidemaschinen

Langenfeld : Einbrecher klaut Shampoos und Schneidemaschinen

Wohl aus Enttäuschung darüber, dass er in der Kasse nur Wechselgeld vorfand, hat ein unbekannten Täter, der in der Nacht zum Dienstag in einen Friseursalon auf der Hauptstraße einbrach, wahllos Haarpflege- und Kosmetikprodukte und Schneidemaschinen mitgenommen. Durch das Aufhebeln der Eingangstür war er in das Ladenlokal eingedrungen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag ,12.30 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr. Ein anderes Objekt unbekannter Einbrecher war das Restaurant von Gut Langfort. Hier entwendeten sie Bargeld und einen IPod, nachdem sie die Seitentür in die Gasträume aufgehebelt hatten. Darüber hinaus wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und geleert. Auch hier steht die Schadenshöhe noch nicht fest.

Hinweise Polizei Langenfeld, Tel. 288 - 6510.

(RP)