Unfall an der Rheinpromenade E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Monheim/Langenfeld · (mei) Ein 65 Jahre alter E-Bike-Fahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer an der Monheimer Rheinpromenade schwer verletzt worden. Der unbekannte Radler stürzte nach Polizeiangaben ebenfalls und fuhr danach davon, so dass er nun gesucht wird.

 Radler an der Monheimer Rheinpromenade (Symbolbild)

Radler an der Monheimer Rheinpromenade (Symbolbild)

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Gegen 15.20 Uhr war der 65-jährige Langenfelder gemeinsam mit einem Bekannten von Baumberg aus in Richtung Monheim unterwegs gewesen. Auf Höhe der Alten Freiheit kam ihm ein Radler entgegen, der laut Polizei im  fortgeschrittenen Alter sein soll.  Beim Sturz nach dem Zusammenstoß verletzte sich der 65-Jährige  schwer am Arm. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

Auch der andere Radler stürzte und soll einen benommenen Eindruck gemacht haben. Doch fuhr er davon, während sich der Bekannte um den Langenfelder kümmerte.

Hinweise   an die Polizei unter Tel. 02173 - 9594-6350.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort