Langenfeld Dschungelkönig im Marktkarree

Langenfeld · Aber hallo hallo: Joey Heindle singt am Freitag für die "lieben Mütter".

Langenfeld hat zwar seinen eigenen Dschungelkönig, doch im Unterschied zu Menderes kann Joey Heindle sogar sinnen. Am kommenden Freitag tritt der Meister aller RTL-Ekelprüfungen des Jahres 2013 im Marktkarree auf. "Ab 14 Uhr singt er für die lieben Mütter zum Muttertag", kündigt Susan Rantz-Farquhar, Projektmanagerin vom Marktkarree, an. Anschließend gibt es in der Shopping-Mall gegenüber von St. Josef, Solinger Straße 20, eine Autogrammstunde und die Möglichkeit, sich mit Joey fotografieren zu lassen. "Für die Mütter gibt es gratis Kaffee und selbstgebackenen Kuchen", sagt Rantz-Farquhar, die sich über eine kleine Spende für den Deutschen Kinderschutzbund Langenfeld freuen würde.

Joey, der 2012 bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Fünfter wurde, ist frisch verheiratet. Am Muttertag feiert er seinen 24. Geburtstag. Der junge Mann singt Lieder mit Titeln wie "Hallo hallo schönes Leben" oder "Herzen können fliegen".

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort