Monheim Drei Männer beraubten Frau umFahrrad und Geld

Düsseldorf · Eine 19-jährige Monheimerin ist am Montag, gegen 20 Uhr, von drei Männern beraubt worden. Sie befand sich auf der Deichstraße zwischen Rhein und Griesstraße, als sie aufgefordert wurde, ihre Sachen herzugeben.

Als sie versuchte, sich an den Unbekannten vorbeizudrängeln, wurde sie festgehalten und auf den Kopf geschlagen. Eingeschüchtert gab sie ihre Handtasche heraus. Zudem nahmen die Täter ihr das Fahrrad ab. Beides wurde wenig später auf dem Spazierweg am Rhein wiedergefunden. Allerdings fehlte das Geld. Die Täter sollen etwa 30-jährig und schlank sein. Einer oder mehrere von ihnen trugen blaue Baseballkappen mit der roten Aufschrift "Germany".

Hinweise Polizei, Tel. 9594- 6550.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort