Diebstahl in Monheim: Motorrad Kawasaki aus Tiefgarage gestohlen

Monheim : Kawasaki-Motorrad aus Tiefgarage gestohlen

Aus einer Tiefgarage an der Geschwister-Scholl-Straße 45 ist ein Motorrad gestohlen worden.

Am Dienstag gegen 22.50 Uhr stellte der Eigentümer der schwarzen Kawasaki ZR900B den Diebstahl fest, der irgendwann seit dem 24. Juli, 20 Uhr, geschehen sein soll. Wie die unbekannten Täter das zusätzlich mit Kette und Alarmschloss gesicherte Motorrad entwenden konnten, hat die Polizei bisher noch nicht geklärt. Die zwei Jahre alte Kawasaki mit dem Kennzeichen ME-ZR 17 soll etwa 6000 Euro wert sein.

Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Monheimer Polizei wurden eingeleitet, die Kawasaki und ihr Kennzeichen sind zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise an die Polizei in Monheim unter Tel. 02173 - 9594-6350

(mei)
Mehr von RP ONLINE