Monheim Diebe stehlen dreirädrigen Roller

MONHEIM · Piaggio mit zwei Vorder- und einem Hinterreifen stand auf Hinterhof An d’r Kapell.

(mei) Unbekannte haben irgendwann zwischen Sonntag und Montagnachmittag nahe der Marienkapelle einen dreirädrigen Motorroller der Marke Piaggio gestohlen. Wie die Polizei gestern mitteilte beträgt der Zeitwert des ein Jahr alten Motorrollers mit zwei Vorder- und einem Hinterreifen rund 5000 Euro. Am Sonntag gegen 15 Uhr stand der rote Piaggio-Roller, Typ MP3 Yourban 300 LT, noch auf einem frei zugänglichen Hinterhof An d‘r Kapell 6. Er sei mit dem serienmäßigen Lenkradschloss und zusätzlich mit einem Ringschloss am Vorderrad gesichert sowie mit einer roten Plane abgedeckt gewesen. Neben dem 23 PS starken Motorroller  mit dem amtlichen Kennzeichen ME-RR10 wurde auch diese Plane gestohlen. Wie  die Täter die dreirädrige Piaggio starteten oder abtransportierten hat die Polizei nach eigenen Angaben bisher noch nicht geklärt.

Hinweise an die Polizei in Monheim, Tel. 02173 - 9594-6350.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort