Langenfeld/Monheim Diebe stehlen Angelrollen und Nachtsichtgeräte

Langenfeld/Monheim · An der Bahnhofstraße in Langenfeld sind unbekannte Täter in ein Geschäft eingebrochen. Laut Polizeibericht haben sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag zunächst den Schließzylinder der Eingangstür überwunden und sind anschließend in das Ladenlokal gelangt.

In den Räumen des Angelfachgeschäftes öffneten die Einbrecher Vitrinen. Ihre Beute sind hochwertige Angelrollen, Taschen, Nachtsichtgeräte sowie teure Ferngläser. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288-6510 entgegen.

Gleich mehrere Kinder und Jugendliche imm Alter zwischen 13 und 15 Jahren stehen im Verdacht, am Samstagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, verschiedene Scheiben der Schule an der Erich- Kästner-Straße in Monheim eingeschlagen zu haben und anschließend dort eingestiegen zu sein. Zeugen hatten die Polizei gerufen und die Täter so gut beschrieben, dass diese wenig später festgenommen oder ermittelt werden konnten.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort