Monheim: Der Dennis aus Hürth kommt heute nach Monheim

Monheim: Der Dennis aus Hürth kommt heute nach Monheim

Zerrissene Jeans, bunte Baseball-Kappe, pralle Gürtelschnalle, Bomberjacke, Shirt mit viel Glitzer, Lieblingsspot: die Aral-Tankstelle. Und dieser Typ soll erfolgreich sein? Wie, das können die Fans vom "Dennis aus Hürth" heute ab 20 Uhr in der Monheimer Aula, Berliner Ring 7, erleben. Comedian Martin Klempnow hat in dieser Rolle die Kleinkunstwelt im Sturm erobert. Auch jetzt könnte es für Dennis kaum erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk-Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King, und auf der Baustelle war er diese Woche sogar mal pünktlich! Wen wundert's, dass er da voller Stolz sagt: "Ich seh voll reich aus!" Neben dem tagesaktuellen Geschehen sowie Beobachtungen aus TV, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis in seinem neuen Programm auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Begebenheiten und Tücken des Alltags mit uns "Ottos" zu teilen.

Wie bei jeder Aulaveranstaltung ist auch heute Abend das Bistro "Kulisse" geöffnet. Karten zum Preis von 31,90 Euro (Abendkasse: 33,50) bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, Tel. 02173 276444, www.marke-monheim.de.

(gut)