Bergische Landstraße Langenfeld BMW-Fahrer kracht gegen Baum

Langenfeld · Während der Einsatzmaßnahme war die Bergische Landstraße zeitweise gesperrt.

Ein BMW-Fahrer krachte gegen einen Baum.

Ein BMW-Fahrer krachte gegen einen Baum.

Foto: RP/Patrick Schüller

An der Bergischen Landstraße hat sich am Mittwochmittag ein schweren Unfall ereignet. Ein BMW-Fahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht. Der verletzte Fahrer wurde von Rettungssanitätern behandelt und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Während der Einsatzmaßnahme war die Bergische Landstraße zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort