1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld/Monheim: Betrunken und bekifft - Rollerfahrer verletzt sich

Langenfeld/Monheim : Betrunken und bekifft - Rollerfahrer verletzt sich

Bei einem Unfall in Wiescheid ist in der Nacht zu Mittwoch ein 32-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben stand der Monheimer unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Gegen 0.10 Uhr war er auf der Straße Winkel in Richtung Tiefenbruchstraße unterwegs gewesen, als er in Höhe der Hausnummer 16, aus noch unbekannter Ursache, die Kontrolle über seine Aprilia verlor und stürzte.

Mit schweren Verletzungen blieb der Mann auf der Fahrbahn liegen. Anwohner entdeckten ihn dort und leisteten Erste Hilfe. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Laut Polizei gab er zu, mehrere Liter Bier sowie Kokain konsumiert zu haben. Zudem besitze er keinen Führerschein uns sei der Motorroller nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

(mei)