Langenfeld Berghausener Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Langenfeld · Am zweiten Adventswochenende öffnet zum dritten Mal der Berghausener Weihnachtsmarkt seine Pforten. Der vom CDU-Ortsverband ins Leben gerufene und von den Berghausener Vereinen liebevoll gestaltete Weihnachtsmarkt bietet Krippen und weihnachtliche Geschenkartikel, Kunsthandwerk und Holzdekorationsartikel bis hin zu Schmuck, Wolle und viele andere vorweihnachtliche Produkte. Außerdem gibt es ein großes Angebot an Getränken und Speisen.

Alle Kinder werden sich besonders auf den Nikolaus freuen, der mit vielen Überraschungen aufwartet. An beiden Tagen wird er das Weihnachtsdorf mit seiner von zwei Mini-Shettys ("Bercheser Rentiere") gezogenen Kutsche besuchen. Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt auf dem Gelände Am Solperts Garten 9 am Samstag, 9. Dezember, ab 15 Uhr und am Sonntag, 10. Dezember, ab 11 Uhr.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort