Unfallflucht in Monheim Bagger beschädigt Fahrbahn

Monheim · Einen ungewöhnlichen Fall von Unfallflucht meldet die Polizei aus Monheim. An der Alfred-Nobel-Straße wurde der Straßenbelag beschädigt.

 Die Polizei sucht einen flüchtigen Baggerfahrer.

Die Polizei sucht einen flüchtigen Baggerfahrer.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Am Samstag, 11. Juni, fuhr ein Monheimer die Alfred-Nobel-Straße in Richtung Langenfeld. Vor ihm fuhr ein Bagger der Marke Liebherr.

In Höhe der Hausnummer 60 senkte der Fahrer des Baggers aus bisher ungeklärtem Grund die Baggerschaufel auf die Fahrbahn, sodass die Fahrbahndecke zum Teil abgetragen und somit erheblich beschädigt wurde. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, setzte der Fahrer seine Fahrt fort.

Der Zeuge überholte den Bagger und informierte die Polizei. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und schätzen den Schaden auf circa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173 9594-6350 jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort