Langenfeld/Monheim Autofahrer ramponiert Metallzaun und flüchtet

Langenfeld/Monheim · Massive Schäden an einem Metallzaun hat ein unbekannter Autofahrer an der Haus-Gravener-Straße in Richrath hinterlassen.

Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am vergangenen Wochenende zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, in Höhe von Haus Nummer 152. Die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats gehen aufgrund der Unfallspuren davon aus, dass der Verursacher in Richtung Solingen fuhr, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Metallzaun prallte. Dabei muss sein Fahrzeug erheblich beschädigt worden sein. Die Polizei fand diverse Kunststoffteile der Beleuchtung. Hinweise an die Wache in Langenfeld unter Telefon 02173 288-6510.

In Monheim sucht die Polizei nach einem Unbekannten, der am Mittwoch gegen 23 Uhr am Berliner Platz, Höhe Haus Nr. 21, die linke Seite eines geparkten blauen Fiat Punto und den Außenspiegel eines weißen Citroen beschädigte. Ein Anwohner, der einen Knall hörte, konnte vom Fenster noch einen Kastenwagen mit rückwärtigen Fenstern ausmachen, der in Richtung Opladener Straße davonfuhr. Hinweise nimmt die Polizei in Monheim unter Telefon 02173 9594-6550 entgegen.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort