Langenfeld Aufgefahren und dann einfach abgedüst

Langenfeld · Die Polizei sucht einen flüchtigen BMW-Fahrer der am Dienstag gegen 11.45 Uhr auf der Schneiderstraße einen Auffahrunfall verursacht hat. Ein 50-jähriger Rheinberger hatte seinen weißen Mercedes Citan an der Kreuzung Kronprinzstraße zum Stehen gebracht, als die Ampel auf Rot umsprang.

Der nachfolgende Fahrer einer schwarzen BMW Limousine hatte dies offenbar zu spät gemerkt und war leicht aufgefahren, so dass an dem Heck des Transporters ein geschätzter Schaden von 500 Euro entstand. Der Mercedes-Fahrer bog daraufhin nach rechts ab, um zu halten und den Schaden zu regulieren. Der BMW-Fahrer indes fuhr laut Polizei einfach geradeaus weiter. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02173 288-6310.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort