Gastronomie in Langenfeld Neue Pächter im Richrather Anglerheim

Langenfeld · Die Gastronomie am Anglersee des ASV Petri Heil zeigt sich dank Nicole und Michael Schäfer im ganz neuen Stil. Auch die Speisekarte wurde überarbeitet.

 Nicole und Michael Schäfer haben das Anglerheim Petri Heil in Richrath übernommen.

Nicole und Michael Schäfer haben das Anglerheim Petri Heil in Richrath übernommen.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Es ist wie eine kleine Urlaubsoase: mitten im Grünen mit Blick auf den See – und doch zentral in Langenfeld gelegen. Seit 21. Mai ist der beliebte Treffpunkt am Anglersee des ASV Petri Heil wieder geöffnet. Vereinsmitglied Michael Schäfer hat mit seiner Frau Nicole die Gastronomie fit gemacht. Idyllische Terrasse mit 240 Plätzen, neu gestaltete Innenräume, neue Theke, neue Küche und vor allem neue WC-Anlagen. Der Vorsitzende des ASV, Rainer Wemme, ist sichtbar stolz und froh, einen neuen Gastronomen für sein Anglerheim gefunden zu haben, nachdem das Ordnungsamt dem vorigen Pächter den Betrieb wegen unhygienischer Zustände dicht gemacht hatte.