Treckertreffen Alte Schätzchen verzücken Fans

Langenfeld · Mehr als 100 betagte Traktoren, dazu noch 35 Harley-Davidson-Maschinen haben jetzt in Berghausen für einen ganz besonderen Sound gesorgt. Auch ein paar hergerichtete Unimogs aus alten Zeiten und einige Oldtimer-Pkw gab es auf dem SSV-Parkplatz an der Baumberger Straße zu bestaunen.

Treckertreffen: Alte Schätzchen verzücken Fans
Foto: Ralph Matzerath

"Viele Treckerfahrer zog es wegen der berühmten superleckeren Mettbrötchen sofort zum Frühstück des SSV-Teams", berichtet Mitorganisatorin Ursula Osterwind. Im Laufe des Vormittags und später qualmte dann der Grill, und es roch verlockend nach Bratwürstchen und Nackensteaks. "Seit ein paar Jahren kommen auch die Moped-Fahrer zum Treffen und fühlen sich hier wohl", freut sich Osterwind. Die Kinder hätten ebenfalls ihren Spaß an den alten Schätzchen gehabt.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort