Langenfeld A3: Familienvater fährt auf Lkw auf

(elm) Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Dienstag, 11.20 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A3  alarmiert. In dem Baustellenabschnitt zwischen Langenfeld und dem Kreuz Hilden in Fahrtrichtung Oberhausen war ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren, berichtet Einsatzleiter Marcus Jagieniak.

 Zwei Kinder und ein Erwachsener wurden bei dem Unfall verletzt.

Zwei Kinder und ein Erwachsener wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: Patrick Schüller

Zwei Kleinkinder seien leicht verletzt worden, jedes Kind wurde zusammen mit einem Elternteil in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Während der Fahrt musste auch noch der Vater, der den Pkw gelenkt hatte, vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle für den Rettungsdienst ab. Sie musste aber weder jemanden befreien noch auslaufende Betriebsmittel aufnehmen. Während des Einsatzes bildete sich ein langer Rückstau. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Foto: Patrick Schüller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort