Langenfeld 53-jähriger Radler verletzt sich schwer

Langenfeld · Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Radfahrer, der sich bereits am Donnerstag zugetragen hat. Ein beteiligter Autofahrer entfernte sich mit seinem schwarzen Kleinwagen und wird nun gesucht.

Nach Polizeiangaben war der 53 Jahre alte Radfahrer gegen 5.15 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Norden unterwegs gewesen. Nahe der Baustelle in Höhe der Hausnummer 8 wurde er von dem schwarzen Kleinwagen überholt. Dessen unbekannter Fahrer soll so nah an ihm vorbeigefahren sein, dass der 53-Jährige nach rechts abgedrängt wurde, mit dem Vorderrad gegen den Bordstein fuhr und sich beim Sturz verletzte. Hinweise an die Polizei, Tel. 02173- 288-6510.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort