Langenfeld 20-jährige Frau von drei Männern beraubt

Düsseldorf · Auf offener Straße haben drei Ganoven am späten Mittwochabend in Baumberg eine 20 Jahre alte Monheimerin beraubt. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau gegen 23.20 Uhr auf dem Heimweg.

Plötzlich habe sich ihr an der Geschwister-Scholl-Straße das Trio in den Weg gestellt und Bargeld verlangt. Einer der Räuber habe den Oberarm der Frau ergriffen, um der Forderung Nachdruck zu verleihen. Nachdem die 20-Jährige 30 Euro Bargeld aus ihrer Geldbörse ausgehändigt hatte, flüchteten die drei Männer in einen angrenzenden Park.

Die Polizei soll erst später von dem Straßenraub erfahren haben. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Sie sind etwa 1,80 Meter groß und 20 Jahre alt, vermutlich Deutsche. Einer von ihnen trug einen Kinnbart und war bekleidet mit dunklem Strickpullover, dunkler Hose und Käppi.Hinweise Polizei, Tel. 02104 - 982-6550.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort