Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Monheim 1000 Euro Schaden an BMW - Verursacher gesucht

Monheim · Ein silberfarbener BMW wurde zwischen Freitagabend und Samstagmittag auf der Helene-Lange-Straße beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro.

Der BMW der 5er-Reihe war auf dem Vorplatz einer Garage geparkt. Zwischen Freitag um 16.30 Uhr und Samstag um 11 Uhr wurde das Auto am Heck beschädigt. Die Polizei meldet, dass Spuren gesichert werden konnten, die möglicherweise Rückschlüsse auf den Verursacher zulassen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594 - 6550, jederzeit entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort