Wegberg Unfall mit Rettungswagen

Wegberg · An der Unfallstelle sah es chaotisch aus, teilte die Polizeileitstelle mit, jedoch sei der Ausgang vergleichsweise glimpflich gewesen. Am Samstag ist es in Wegberg-Harbeck zu einem Unfall mit einem Pkw und einem Rettungswagen gekommen.

 In Wegberg prallten ein Pkw und Rettungswagen zusammen.

In Wegberg prallten ein Pkw und Rettungswagen zusammen.

Foto: Günter Passage

Der 69-jährige Autofahrer aus Wegberg befuhr die Straße Im Ländchen in Richtung Venloer Straße und wollte in diese nach links einbiegen. Dabei kam es auf der Kreuzung zum Unfall mit einem Rettungswagen, der in Richtung Grenzlandring auf dem Weg zu einem Einsatz war. Der 69-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, konnte das aber leicht verletzt wieder verlassen.

Ein anderer Rettungswagen übernahm den Einsatz des beschädigten Rettungswagen. Es entstand mittlerer bis hoher Sachschaden, schätzte die Polizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort