Fußball Zufriedenheit bei Ralph Tellers nach Nullnummer

Dremmen · Dremmen spielt in Inden/Altdorf 0:0 unentschieden.

 Dremmens Coach Ralph Tellers war mit dem 0:0 zufrieden.

Dremmens Coach Ralph Tellers war mit dem 0:0 zufrieden.

Foto: NIPKO

Dremmens Trainer Ralph Tellers war letztlich mit dem Unentschieden zufrieden. "Vor allem nicht mit einer Niederlage in die Rückrunde", so lautete die Vorgabe von Tellers, und das haben seine Schützlinge dann auch umgesetzt. In Halbzeit eins waren aber der Gastgeber überlegen, ohne sich aber richtig gute Chancen zu erspielen. Wer weiß wie es gelaufen wäre, hätte Dremmens Sascha Schopphoven bei einem mustergültig vorgetragenen Konter den Ball von halbrechts nicht übers, sondern ins Inden/Altdorfer Tor geschossen.

Auf der Gegenseite zwang TuS-Keeper Carlo Claßen FC-Mittelfeldakteur Marvin Büttner zu einem Fehlschuss, als er gegen den frei auf ihn zulaufenden Büttner lange stehen blieb. Gute Chancen des TuS vereitelte aber auch FC-Torwart Alexander Siep, der sowohl gegen Kevin Mielke wie auch gegen Sebastian Völl und Mirko Dreßler zeigte, was er als Torwart so alles drauf hat So blieb es bei der Nullnummer.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort