Triathlon Wegberger Triathleten in Hückelhoven gut drauf

Triathlon · Triathlon (h.g.) Der 9. Hü(Wo)Man-Triathlon in Hückelhoven lockte auch drei Spezialisten aus der Radsportabteilung des SC Wegberg in die ehemalige Zechenstadt.

Die beste Zeit für die 500 Meter im erfrischenden Nass des Hückelhovener Hallenbades, die l.uftigen 20 Kilometer im Fahrradsattel und die fünf Kilometer in Laufschuhen durch die City schaffte Kersten Kohlen in 1:16,50 Stunden, die ihm den achten Rang in der Altersklasse 35 einbrachten.

In der Hauptklasse der Frauen freute sich Nadine Lausberg über den zweiten Rang, der für sie nach 1:30:43 Stunden klar war. Darauf war auch ihr Vater Dieter Lausberg stolz, der mit sich selbst aber auch zufrieden war – ebenfalls Rang zwei in der Altersklasse 55 in 1:17:22 Stunden.

Jetzt konzentriert sich im Hause Lausberg alles auf den kommenden Sonntag, da ist man Organisator des 5. Wegberger Grenzland-Radrennens (erster Start ab 9 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort