Tennis Vizetitel für den TC Post-SV Erkelenz

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Zum ersten Mal hat der TC Post-Sportverein Erkelenz in der Sommer-Saison eine Mannschaft für die Freizeit-Runde in der Klasse 2 (Herren Doppel Altersklasse 65) gemeldet. Spielberechtigt waren alle Spieler, die nicht in einer Medenmannschaft spielen oder in einer Medenmannschaft bis zur 1. Bezirksklasse gemeldet sind. So war die Mannschaft in der Freizeit-Runde das dritte aktive Team des Post-SV neben der Mannschaft Herren 65 in der 2.

 Das erfolgreiche Team des TC Post-SV Erkelenz (v.l.): Gratulant Fritz Stühlen, Gerd Lochten, Wolfgang Albiez, Peter Maßen, Rüdiger Röttger, Hans-Ulrich Treder, Norbert Rexing und Martin Peters.

Das erfolgreiche Team des TC Post-SV Erkelenz (v.l.): Gratulant Fritz Stühlen, Gerd Lochten, Wolfgang Albiez, Peter Maßen, Rüdiger Röttger, Hans-Ulrich Treder, Norbert Rexing und Martin Peters.

Foto: POST SV ERKELENZ

ERKELENZ (RP) Zum ersten Mal hat der TC Post-Sportverein Erkelenz in der Sommer-Saison eine Mannschaft für die Freizeit-Runde in der Klasse 2 (Herren Doppel Altersklasse 65) gemeldet. Spielberechtigt waren alle Spieler, die nicht in einer Medenmannschaft spielen oder in einer Medenmannschaft bis zur 1. Bezirksklasse gemeldet sind. So war die Mannschaft in der Freizeit-Runde das dritte aktive Team des Post-SV neben der Mannschaft Herren 65 in der 2.

Verbandsliga und der Herren 60 in der 1. Bezirksliga. Nachdem das Doppelteam ungeschlagen Gruppenerster geworden war, stand nun das Bezirksendspiel auf der Anlage der ESG Eschweiler gegen den TC Kreuzau-Obermaubach an. Die in der Freizeitrunde schon mehrere Jahre erfolgreiche Mannschaft aus Obermaubach war denn auch für das Hobbyteam des Post-Sportvereins zu stark und gewann. Die Ehrung für den Vizetitel nahm Fritz Stühlen, Breitensportwart des Tennisbezirkes Aachen-Düren-Heinsberg vor.

Zum Team gehören: Gerd Lochten, Wolfgang Albiez, Peter Maßen, Rüdiger Röttger, Hans-Ulrich Treder, Norbert Rexing, Martin Peters, Robert Hübgens, Rüdiger Schwertner und Hartmut Eichler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort