Fußball Union nach Niederlage nun Ligavorletzter

Erkelenz · Schafhausen (ass) Weiter ohne den gesperrten Sebastian Kranz stand Union Schafhausen bei der wieder mal mit Spielern der Landesliga-Ersten verstärkten Zweitvertretung von Hertha Walheim schon gleich zu Beginn auf verlorenem Posten.

David Schrack (6.) und zweimal Stefan Banzet (33.+36. Kopfball) hatten schon bis zur Halbzeit mit dem 3:0 für klare Verhältnisse gesorgt. Keisuke Minami erhöhte schon in der 57. Spielminute auf 4:0. Fast im Gegenzug gelang Kevin Busch mit einem platzierten Kopfball der 1:4-Anschlusstreffer. Walheim ließ aber nicht locker, und traf weitere zweimal. Zunächst Stefan Banzet in der 60. und Keisuke Minami in der 69. Minute. Eindrucksvolle Revanche also für Walheim für die 0:5-Schlappe in Schafhausen.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort