Fußball Uevekoven 1 Berg.Gladbach 1

Gegen den 1. FFC Bergisch Gladbach 09 waren die Sportfreunde zwar durchgehend feldüberlegen und hatten auch ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen, mussten am Ende aber dennoch froh über das Remis sein. Denn durch ein Freistoßtor in der 78. Minute führte der Gast bis in die dritte Minute der Nachspielzeit, ehe sich wieder einmal Torjägerin Christel "The Pistol" Behr im Strafraum gegen mehrere Gladbacherinnen durchwuselte und ausglich.

"Eigentlich hätten wir gewinnen müssen", urteilte Uevekovens Torwarttrainer Daniel Jansen, der seinen krankheitsbedingt fehlenden Vater Udo als Coach vertrat. Einiges Pech war auch im Spiel – so vor allem beim Pfostenschuss (68.) von Ute Hermanns (rp-foto: kerkhoff/archiv).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort