Tischtennis TV Hückelhoven-Ratheim ehrt seine Aufstiegsmannschaften

Erkelenz · Die Tischtennis-Abteilung des TV Hückelhoven-Ratheim kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken: gleich drei Mannschaften schafften den Aufstieg. Und dabei ging es auch noch äußerst spannend zu. So eroberten die Herren erst am letzten Spieltag in der 1. Kreisklasse die Tabellenspitze und steigen damit in die Kreisliga auf. Noch spannender ging es bei den Bezirksklasse-Damen des TV Hückelhoven-Ratheim zu: Nach Platz zwei in der Meisterschaft mussten sie den Umweg über die Relegation nehmen.

 Abteilungsleiter Heinz-Leo Rütten (r.) ehrte die Spieler der drei Aufstiegsmannschaften des TV Hückelhoven-Ratheim.

Abteilungsleiter Heinz-Leo Rütten (r.) ehrte die Spieler der drei Aufstiegsmannschaften des TV Hückelhoven-Ratheim.

Foto: JÜRGEN LAASER

Dort sicherte sich das Team mit Anja Rütten, Beate Zilkenat, Sabine Stupning, Ute Thönnissen, Ulrike Rocke, Lena Thönnissen, Kerstin Werner und Ursula Görtz durch Platz zwei den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Dritte im Bunde sind die Senioren Ü40, die aus der 2. Seniorenkreisklasse in die 1. Seniorenklasse aufstiegen.

Abteilungsleiter Heinz-Leo Rütten gratulierte den Team beim der Abteilungsversammlung für ihre Erfolge und wurde im Anschluss daran für weiter zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Das Gleiche gilt für Kerstin Werner (Kassiererin) und Sabine Drehsen (Beisitzerin). Zudem wurde Karl-Heinz Küppers zum Kassenprüfer gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort